Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey lästert über Paul & Heather McCartney

The Who: Roger Daltrey lästert über Paul & Heather McCartney

07.11.2005 - 02:45 Uhr

Los Angeles - "The Who"-Star Roger Daltrey scheint nicht besonders viel von Ex-"Beatle" Paul McCartney und dessen Ehefrau Heather zu halten.

Und das, obwohl er seinen Musiker-Kollegen seit Jahren kennt - auch wenn er selbst bezweifelt wirklich zu wissen, wer er ist. Daltrey wörtlich: "Paul benimmt sich so, wie es die Leute von ihm erwarten. Das finde ich sehr merkwürdig, aber so geht er mit dem Leben um. Alles ist eine Show." McCartneys Frau Heather hingegen zeige ihr wahres Gesicht. Das ist aber - so zumindest Daltreys Meinung - nicht besonders schön. Der Musiker dazu: "Sie war mit einer Kamera bei 'Live 8' - erschreckend. Ich sah ihr Gesicht und dachte: 'Dies ist die kälteste Person, die ich je gesehen habe'." Heather sei wie ein kalter Fisch.

Übrigens: "The Who" planen eine Tour. Frontmann Pete Townshend sagte: "Wir haben uns geeinigt, im Februar wieder zusammenzukommen." Wann er soweit sein soll, ist allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen