Startseite » Musik » Musik News » The Wanted wollen Robin Thicke stürzen

The Wanted wollen Robin Thicke stürzen

25.06.2013 - 08:55 Uhr

London - Mit "Blurred Lines" führt Robin Thicke nach wie vor die britischen Single-Charts an - doch das wollen die Jungs von The Wanted ändern.

Mit ihrem Song "Walks Like Rihanna" will die Band die Spitzenposition in ihrer Heimat erobern, wie Siva Kaneswaran gegenüber "Digitalspy" sagte: "Ich denke, wenn es weiterhin gut läuft, können wir ihn schlagen. Er muss von da oben weggehauen werden!" Sollte es wider Erwarten nicht für Platz eins reichen, wären The Wanted aber nicht allzu enttäuscht. Einen Platz in den Top Five würde ihnen auch genügen, wie Siva sagte: "Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, dass wir wirklich sehr glücklich sind. Nicht viele Boybands erreichen mit jeder Single die Top Five. Sollten wir auf die Eins gehen, wäre das großartig, aber es könnte eben auch viel schlimmer sein."

Rihanna soll von dem The Wanted-Song übrigens ziemlich begeistert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen