Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Stefani & Aguilera im Wechsel?

The Voice: Stefani & Aguilera im Wechsel?

11.06.2015 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera wird angeblich ganz sicher wieder zu "The Voice" zurückkehren.

Allerdings nicht in der kommenden neunten Staffel der US-Show, sondern erst wieder zur zehnten. Für die neue Staffel wird eine andere alte Bekannte wieder zurückkehren: Gwen Stefani, die bereits bei der siebten Staffel in der Jury saß. Wie "Gossip Cop" berichtet, werden die beiden Sängerinnen damit vorerst im Wechsel die neuesten Gesangstalente bewerten. Ein Sprecher von Aguilera bestätigte zwar noch nicht offiziell die Geschichte, er verriet aber, dass sie keine zwei aufeinanderfolgenden Staffeln mehr machen werde. Eine Rückkehr schloss er aber nicht kategorisch aus.

Christina Aguilera saß übrigens in der ersten, zweiten, fünften und achten Staffel von "The Voice" in der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen