Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani freut sich über The Voice-Rückkehr

Gwen Stefani freut sich über The Voice-Rückkehr

02.09.2019 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist sehr glücklich darüber, dass sie in der kommenden Staffel von "The Voice US" wieder an der Seite ihres Liebsten Blake Shelton arbeiten darf.

Die Sängerin ersetzt nämlich Adam Levine, der erstmals nicht mehr bei der Castingshow dabei sein wird. Stefani sagte dem "People Magazine" dazu: "Ich bin so glücklich, zurück zu sein. In dieser Show hat sich mein Leben so sehr verändert. Und dann dort mit meinem besten Freund Blakey zu sein und mit Kelly [Clarkson] und John [Legend], ich fühle mich sehr glücklich."

Bei "The Voice US" haben sich Gwen Stefani und Blake Shelton auch kennen- und lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen