Startseite » Musik » Musik News » Boy George: US-The Voice statt UK-The Voice?

Boy George: US-The Voice statt UK-The Voice?

13.03.2016 - 13:00 Uhr

London - Boy George könnte die Show "The Voice" demnächst verlassen - um bei "The Voice" anzuheuern.

Derzeit sitzt der Musiker bei der britischen Version in der Jury, allerdings soll er das Interesse der Produzenten der amerikanischen Ausgabe geweckt haben. Zumindest berichtet dies der "Daily Star". Ein Insider verriet: "Die Coaching-Sitze in der US-Show wechseln ständig, und die Verantwortlichen glauben, George könnte ein Hit sein. Sie haben ihn bei 'The Voice UK' gesehen und denken, er könnte einen perfekten Coach für die US-Show abgeben." Der 54-Jährige hat sein Interesse daran auch schon bekundet. Er hatte schon vor einiger Zeit verlauten lassen: "Mir wurde 'The Voice' in Australien, Neuseeland und Italien angeboten, aber ich wollte die britische Ausgabe machen, oder die amerikanische."

Neben Boy George sitzen aktuell auch noch Will.I.Am, Paloma Faith und Ricky Wilson in der Jury von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen