Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wollte bei The Voice US bleiben

Gwen Stefani wollte bei The Voice US bleiben

12.11.2019 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist dieses Jahr wieder zu "The Voice US" zurückgekehrt, doch die Sängerin hätte gerne auch noch 2020 auf dem roten Jury-Stuhl Platz genommen.

Stattdessen engagierten die Verantwortlichen der Castingshow Nick Jonas. "Entertainment Tonight" sagte Stefani dazu: "Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde nicht Nick Jonas zu 'The Voice‘ kommen, sondern Gwen Stefani würde bleiben." Allerdings findet die Sängerin auch, dass die Show ihren jüngeren Kollegen guttun wird. Sie sagte weiter: "Sei bereit, dich inspirieren zu lassen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich von der Arbeit bei 'The Voice‘ so inspiriert werden. Es inspiriert einen dazu, mehr zu machen."

Bei "The Voice US" hätte Gwen Stefani weiterhin mit ihrem Liebsten Blake Shelton zusammenarbeiten können. Dort lernten sie sich auch kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen