Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera plant Image-Wechsel

Christina Aguilera plant Image-Wechsel

01.11.2005 - 04:11 Uhr

Johannesburg - Pop-Sängerin Christina Aguilera möchte vor ihrer Hochzeit mit ihrem Freund Jordan Bratman ihr Image ändern.

Wie die "Sunday Times" berichtet, sagte sie vor einem Konzert in Südafrika: "Ich habe den Look vom 'Stripped'-Album über Bord geworfen. Ich hatte eine Menge Spaß damit, doch nun bin ich auf eine völlig neue Weise inspiriert." Ihre Mikro-Minis seien definitiv eine Sache der Vergangenheit. Am Marilyn-Monroe-Look mit blonden Haaren und roten Lippen wolle sie jedoch festhalten.

Wann Christina Aguilera ihren Verlobten Jordan Bratman heiraten will, ist noch nicht offiziell bekannt. Allerdings wird spekuliert, dass die Hochzeit an ihrem 25. Geburtstag, also am 18. Dezember, stattfinden könnte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen