Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Rückkehr zu The Voice

Gwen Stefani: Rückkehr zu The Voice

18.06.2020 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani nimmt wieder auf den roten Jury-Stuhl bei "The Voice US".

Die Sängerin übernimmt dabei den Platz von Nick Jonas, der in den 19. Staffel der Castingshow nicht mehr mit dabei sein, da er andere Filmverpflichtungen hat. Das berichtet "contactmusic.com". Stefani selbst war zum letzten Mal in Staffel 17 als Vollzeit-Coach tätigt. Auf "Instagram" schrieb sie zu einem Foto, dass sie und ihre Jury-Kollegen Blake Shelton, John Legend und Kelly Clarkson zeigen: "Kann es nicht erwarten!"

Ihr Freund Blake Shelton hatte es bereits vorhergesagt, dass seine Liebste zu "The Voice" zurückkehren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen