Startseite » Musik » Musik News » The Script: wie aus Danny Donoghue Harry Styles wurde

The Script: wie aus Danny Donoghue Harry Styles wurde

05.09.2014 - 17:50 Uhr

London - The Script-Frontmann Danny Donoghue ist schon mal mit Harry Styles verwechselt worden.

Und das hatte ungeahnte Folgen. Die ganze Welt glaubte nämlich plötzlich, dass der One Direction-Star wieder mit Taylor Swift zusammen sei. Der Sänger sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir waren bei ihrem (Taylors) letzten Tourkonzert dabei, verbrachten danach Zeit mit ihr und es war verdammt lustig. Es war eine Haarschneide-Party. Sie ließ sich nach der Tour die Haare abschneiden. Wir saßen alle rum und da war dieses Model Cara Delevigne, Ellie Goulding war da und Mark und ich hatten zu der Zeit ziemlich lange Haare. Ich drehte mich zu Cara um, redete und Taylor fotografierte, wie ihre Haare abgeschnitten wurden. Ich ging nach Hause und am nächsten Morgen schickte mir Marks Frau eine Sms, in der stand, 'Du bist heute Morgen überall in der verdammten Presse‘. Ich dachte, 'Was?‘ Weil das Foto so verschwommen war, sah mein Kopf anscheinend wie der von Harry Styles aus und es verbreitete sich wie ein Virus! Es gab rund 90.000 Treffer für sie, in denen es hieß, 'Sind sie wieder zusammen?‘ Der Presseverantwortliche meinte, 'Ich muss ihnen sagen, dass du das bist‘. Wir mussten das aufklären. Es waren ziemlich bizarre Umstände."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen