Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny O‘Donoghue - davor fürchtet er sich

The Script: Danny O‘Donoghue - davor fürchtet er sich

29.10.2019 - 06:06 Uhr

London - Danny O'Donoghue möchte unbedingt ein erfülltes Leben leben. Deswegen versucht der The Script-Frontmann auch möglichst viel von seiner Liste von Dingen, die er vor seinem Lebensende erreicht haben möchte, abzuhacken.

Dem "Fabulous Magazine" antwortete er auf die Frage, was seine größte Furcht ist: "Ein unerfülltes Leben. Ich musste erst älter werden, um zu erkennen, was wichtig ist und das sind Familie, Liebe Loyalität und Freundschaft." Allerdings hat O'Donoghue nicht immer die nötige Zeit dafür. Er fügte hinzu: "Ich bin wütend, dass ein Tag nicht genug Stunden hat, um all das zu tun, was ich möchte."

Wofür Danny O'Donoghue sicherlich gerne mehr Zeit hätte, ist seine Band The Script. Im September meldeten sie sich mit einer neuen Single zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen