Startseite » Musik » Musik News » Danny würde The Script nie im Stich lassen

Danny würde The Script nie im Stich lassen

18.03.2015 - 10:23 Uhr

London - Für Danny O'Donoughue hat The Script absolute Priorität.

Seit der Sänger als Juror für die britische Version von "The Voice" tätig war, flattern ihm die Jobangebote aus den USA nur so auf den Tisch. Doch gezwungenermaßen sagt er die meisten ab, weil er mit seiner Band derzeit auf großer Welttournee ist und einfach keine Zeit für Alleingänge hat. Der 34-jährige Ire sagte "Bang Showbiz": "Eine Sache, von der ich nicht genau sagen darf, um was es sich handelt, war ein großer Animationsfilm, aber der hätte vier Monate gedauert und das wären im Moment die vier nächsten Monate meines Lebens gewesen. Wenn ich abgereist wäre und etwas gemacht hätte, das mir wirklich gefällt und dafür die Tour abgesagt und die Band total im Stich gelassen hätte... So etwas tut man einfach nicht, wisst ihr!"

The Script kommen im Rahmen ihrer aktuellen Welttournee übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

26.03. München
27.03. Zfr Festival
28.08. Frankfurt
29.08. Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen