Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny würde einen Fan daten

The Script: Danny würde einen Fan daten

03.04.2013 - 08:52 Uhr

London - The Script-Sänger Danny O'Donoghue hätte kein Problem damit, einen Fan der Band zu daten.

Der 32-Jährige sitzt derzeit in der Jury der britischen Version von "The Voice" und würde auch nicht ausschließen, eine der Teilnehmerinnen auszuführen - und vielleicht hat er dies auch schon. Immerhin wird ihm eine Affäre mit einer Teilnehmerin aus der letzten Staffel nachgesagt. Der "Sun" sagte Danny dazu: "Ich würde niemals ausschließen, einen Fan oder eine Teilnehmerin zu daten - nie. Es gab ja auch diesen Moment, an dem jeder meinte, 'Da läuft was!‘ Aber da ist nichts dran." Allerdings ist sich der Sänger sicher, dass er bei den Frauen nur deshalb so beliebt ist, weil er bekannt ist. Abschließend sagte er nämlich: "Wenn ich nicht in der Öffentlichkeit stehen würde, würde ich nie die gleiche Aufmerksamkeit wie jetzt bekommen - ich habe ein Gesicht wie ein Fuß!"

The Script-Frontmann Danny O'Donoghue steht nicht auf unsichere Frauen. Der Sänger wünscht sich eine selbstbewusste Partnerin an seiner Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen