Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers & die Federn

The Killers: Brandon Flowers & die Federn

10.09.2012 - 09:23 Uhr

New York - Der Erfolg hat Brandon Flowers sehr wohl verändert.

Am Anfang seiner Karriere mit The Killers, so der Sänger, hätte er mit dem ganzen Ruhm nicht umgehen können. Und so meinte Flowers, so "contactmusic.com": "Ich bin in Utah aufgewachsen - und plötzlich wurden wir in London erfolgreich, der vielleicht coolsten Stadt der Welt. Wir dachten: 'Aus diesem Holz sind wir nicht geschnitzt'. Also bin ich mit stolz geschwellter Brust herumgelaufen und habe die Federn gespreizt. Das war meine Reaktion." Also trug Flowers in der Anfangszeit exzentrische Klamotten - wie eine pinkfarbene Lederjacke: "Mit den Federn und dem pinken Leder fühlte ich mich selbstsicherer und ich fühlte mich wohler in meiner Haut. Ich würde die Federn nicht zurückhaben wollen. Ich fühlte mich stark, wenn ich diese Jacke trug, es war eine Zeremonie, ich liebte es. Aber ich kann sie nicht für immer tragen. Deshalb habe ich sie an das Hard Rock Cafe in London verschenkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen