Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers & die unterschätzten Killers

Brandon Flowers & die unterschätzten Killers

17.05.2015 - 12:15 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers ist der Ansicht, dass The Killers den Vergleich mit großen Bands nicht zu scheuen brauchen.

Im Interview mit "The Independent" meinte er wörtlich: "Ob die Leute es akzeptieren wollen oder nicht, wir sind womöglich die beste Band seit langer Zeit! Ich würde es jede Nacht gegen jede Band aufnehmen, die in den vergangenen 15 Jahren aufgetaucht ist. Nicht, dass es ein Wettkampf ist, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute nicht begreifen, was wir vollbracht und erreicht haben. Jeder sollte sich The Killers anschauen. Wir sind mehr als nur eine New-Wave-Sache."

Mit dem Debütalbum "Hit Fuss" feierten The Killers bereits 2004 den Durchbruch. Ihr bislang letztes Album "Battle Born" erschien 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen