Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers braucht Federn

The Killers: Brandon Flowers braucht Federn

29.12.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Der Frontmann von The Killers, Brandon Flowers, ist für seine eigenwilligen Bühnenoutfits bekannt.

Besonders angetan haben es ihm Schulterklappen aus Federn - ohne die kann er schon gar nicht mehr leben. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte Flowers: "Die Schulterklappen aus Federn sind mein beliebtestes Modestatement. Wenn ich in die Jacke schlüpfe, fühle ich mich gut und triumphal. Ich weiß nicht, ob ich vor 70.000 Leuten spielen könnte ohne meine Federn."

The Killers werden als Band weitermachen. Den Gerüchten, Frontmann Brandon Flowers würde eine Solo-Karriere anstreben, erteilten die Sprecher der Gruppe nun eine Absage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen