Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers & die verspätete The Killers-Platte

Brandon Flowers & die verspätete The Killers-Platte

20.05.2015 - 12:46 Uhr

London - Brandon Flowers kann sich offenbar selbst als Solo-Künstler nicht ganz von seiner Band The Killers zu lösen.

Der Sänger hat erst seine zweite Platte "The Desired Effect" veröffentlicht, und im Interview mit "Bbc" sagte er: "Als ich gerade mit den Promo-Interviews begann, erkannte ich, dass ich eigentlich das zweite The Killers-Album gemacht habe. Ich meine, ich hatte das gemacht, was wir auf unserem zweiten Album hätten machen sollen, aber wir haben niemandem dieses Vergnügen bereitet. Wir verschreckten alle ein wenig mit 'Sam Town'." Auf der Platte schlugen Brandon und seine Jungs nämlich etwas andere Töne als auf ihrem umjubelten Debüt "Hot Fuss" an.

Bislang eroberten übrigens alle vier Alben von The Killers die Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen