Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers vermisst die Killers

Brandon Flowers vermisst die Killers

16.06.2010 - 14:49 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers gibt seinem ersten Soloalbum "Flamingo" derzeit den letzten Feinschliff.

Eine Trennung der "Killers" wird es aber definitiv nicht geben. Dafür vermisst der Sänger die Jungs aus seiner Band einfach zu sehr. Gegenüber "Radio 1" sagte er: "Es war komisch. Ohne die 'Killers' und die Sachen, die man gemacht hat, die Freundschaft... Das Album aufzunehmen hat Spaß gemacht, aber es gibt keine Brüderlichkeit dabei. Manchmal war ich doch ein wenig einsam."

Eine Kostprobe des ersten Solo-Songs von Brandon Flowers' demnächst erscheinenden Album "Flamingo" ist auf seiner Internetseite zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen