Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Brandon Flowers beruhigt die Fans

The Killers: Brandon Flowers beruhigt die Fans

01.09.2014 - 08:52 Uhr

Las Vegas - The Killers werden auch weiterhin Musik machen.

Frontmann Brandon Flowers plant derzeit zwar sein nächstes Solo-Album, seiner Band wird er deshalb aber nicht den Rücken kehren. Gegenüber "Nme" sagte er: "Wir haben Glück gehabt und viele Ecken ausgekundschaftet, und du möchtest immer wachsen und besser werden, Songs schreiben, die du noch nicht geschrieben hast. Und vermutlich auch die, die niemand sonst geschrieben hat. Wir sind Entdecker und wir werden deshalb weiterhin graben."

The Killers haben übrigens zuletzt 2012 das Album "Born Battle" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen