Startseite » Musik » Musik News » The Darkness & warum Justin Hawkins ging

The Darkness & warum Justin Hawkins ging

06.12.2011 - 18:46 Uhr

London - Justin Hawkins hat jetzt klargestellt, warum er seine Band "The Darkness" 2006 verließ.

Der Sänger meinte, er und seine Kumpels seien zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr kreativ gewesen. Laut "nme.com" sagte Hawkins wörtlich: "Wir fingen an, Sachen zu machen, nur um an den Lorbeeren, die wir für unser erstes Album geerntet hatten, festzuhalten. Das ist der Hauptgrund, warum ich ging. Ich hatte das Gefühl, wir hätten aufgehört, kreativ zu sein..." Inzwischen ist Justin Hawkins aber zurück und "The Darkness" arbeiten an einer neuen Platte. Der Sänger verriet gar schon zwei Song-Titel: "I Can't Believe It's Not Love" und "Nothing's Gonna Stop Us".

"The Darkness" gründeten sich 1999. Justin Hawkins verließ die Band im Jahr 2006 - danach trennte sich die Band. Anfang 2011 fand die Gruppe wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen