Startseite » Musik » Musik News » Ex-The Darkness-Mitglied Justin Hawkins weint um Katze

Ex-The Darkness-Mitglied Justin Hawkins weint um Katze

21.08.2007 - 15:20 Uhr

London - Justin Hawkins' Katze ist erst vor kurzem entlaufen. Deshalb findet der ehemalige "The Darkness"-Frontmann keine Ruhe mehr und möchte jetzt eine verzweifelte Suche starten.

Laut aktuellen Medienberichten versuchte der Sänger seinen Kummer schon während eines Urlaubs an der Südküste Englands zu vergessen. Doch Hawkins konnte sich auch nicht durch die neue Umgebung ablenken. Der Rocker wörtlich: "Wir vermissen Troy sehr. Er wurde vielleicht als Streuner eingefangen, aber er könnte auch gestohlen worden sein. Er trägt kein Halsband, aber einen Chip."

Anfang Oktober letzten Jahres wurde bekannt, dass Justin Hawkins "The Darkness" verlassen hat, um seine Drogensucht zu bekämpfen. Inzwischen versucht er sich als Solo-Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen