Startseite » Musik » Musik News » The Darkness machen ohne Justin Hawkins weiter

The Darkness machen ohne Justin Hawkins weiter

22.02.2007 - 06:18 Uhr

London - Die britische Rock-Band "The Darkness" machen ohne ihren Frontmann Justin Hawkins weiter.

Die drei verbleibenden Mitglieder haben bereits mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wird Bassist Richie Edwards neuer Leadsänger. "Graham Coxon"-Bassist Toby MacFarlaine übernimmt seinen Platz in der Band. Richie sagte dazu: "Der große rote Aufnahmeknopf ist gedrückt worden. Wir haben offiziell ein neues Album angefangen." Die Band wird die Cd nicht als "The Darkness" herausbringen. Der neue Bandname steht allerdings noch nicht fest.

Anfang Oktober letzten Jahres wurde bekannt, dass Justin Hawkins "The Darkness" verlassen hat, um seine Drogensucht zu bekämpfen. Er sagte dazu: "Ich fühle mich schlecht wegen den anderen Bandmitgliedern. Es ist ein großer Umbruch. Aber es ist Zeit für mich, vorwärts zu kommen. Würde ich jetzt weitermachen, würde es meine Rehabilitation gefährden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen