Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins & seine Bühnenunfälle

The Darkness: Justin Hawkins & seine Bühnenunfälle

11.03.2013 - 17:28 Uhr

London - "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins scheint derzeit vom Pech verfolgt zu sein.

Der Sänger stürzte gleich zweimal von der Bühne: erst bei einer Show in Schweden, und ein paar Tage später in Norwegen. Ein absolutes Novum für den 37-Jährigen, wie er der britischen "Sun" sagte: "In den vergangenen 20 Jahren habe ich in allen möglichen Betrunkenheitsgraden performt - und bin nie von der Bühne gefallen. Jetzt bin ich zu 100 Prozent nüchtern." Schuld an seinen beiden Stürzen seien übrigens die vielen Kabel auf der Bühne gewesen, so Hawkins abschließend: "Ich sagte ihnen, 'Wenn ihr die nicht wegräumt, werde ich darüber stolpern.‘ Und sie sagten, 'Ja, ja, wir werden sie wegräumen.‘ Aber das taten sie nicht."

"The Darkness" touren derzeit auch durch die deutschsprachigen Lande. Hier die noch ausstehenden Termine:

13.03.2013 - München
14.03.2013 - Wien
18.03.2013 - Berlin
19.03.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen