Startseite » Musik » Musik News » The Cribs sehen One Direction als leichte Beute

The Cribs sehen One Direction als leichte Beute

12.03.2013 - 14:00 Uhr

London - Für die Jungs von "The Cribs" ist klar, warum One Direction von anderen Musikern gerne angegriffen werden - weil sie leichte Beute sind.

Immerhin entstammt die Boyband einer Casting-Show, und dies sei für einige Menschen schon Grund genug, um sie zu hassen oder sich negativ über sie zu äußern. Ganz verstehen kann "The Cribs"-Frontmann Ryan Jarman die Ablehnung des Quintetts allerdings nicht, wie er im Interview mit "Gigwise" sagte: "Es ist schon merkwürdig, sich so etwas auszusuchen, es ist doch eine billige Nummer, denn sie scheinen ein einfaches Ziel zu sein - und damit keine Sache, die ich machen würde. Das Ding ist, dass One Direction Fans von 'The Cribs' sind, also sind sie okay. Ich finde das cool. Ich selbst weiß nichts über ihre Band, aber für mich ist das okay."

In der Vergangenheit hatten sich unter anderem Jake Bugg und "Mumford & Sons" negativ über One Direction geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen