Startseite » Musik » Musik News » The Cribs rocken ihre Heimatstadt Leeds

The Cribs rocken ihre Heimatstadt Leeds

22.03.2016 - 14:30 Uhr

Leeds - Am 22. Juli werden "The Cribs" einen ganz speziellen Auftritt absolvieren.

Und zwar auf dem Millennium Square ihrer Heimatstadt Leeds. Auf ihrer "Facebook"-Seite teilt die Band mit: "Immer, wenn wir in den letzten paar Jahren gefragt wurden, wann wir mal wieder in Leeds spielen werden, sagten wir, dass wir uns etwas Spezielles für die Show in unserer Heimatstadt aufsparen. Wir hatten das Gefühl, wir könnten dort nicht auftauchen und einfach eine normal Show geben. Die Idee, zu der wir immer wieder zurückgekehrt sind, war, unser eigenes Mini-Festival zu machen, mit Bands und Künstlern, die wir lieben. (...) Es hat drei Jahre an Planung gebraucht, und endlich ist alles zusammengekommen. Eine Sommernacht unter den Sternen in unsere Lieblingsstadt mit unseren Lieblingskünstlern und hoffentlich all unsere Lieblingsmenschen - euch natürlich." Einzelheiten zu den Tickets sind bislang noch nicht bekannt.

"The Cribs" haben sich übrigens 2002 gegründet. Das bislang letzte Studioalbum "For All My Sisters" eroberte im vergangenen Jahr Platz neun der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen