Startseite » Musik » Musik News » Bradley Cooper & Christian Bale: leichte Beute

Bradley Cooper & Christian Bale: leichte Beute

31.01.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper und Christian Bale sind leichte Beute für Betrüger.

Die beiden Schauspieler haben zu ihrem Pech nicht nur in ihrem neuen Film "American Hustle" Erfahrung mit illegalen Geschäften gemacht. Während Cooper in der Komödie als Fbi-Agent Betrug wittert, hat er sich im echten Leben schon oft hereinlegen lassen. Gegenüber "TV Movie" sagte der 39-Jährige: "Nach jedem Mal schwöre ich mir aber, mehr auf meine innere Stimme zu hören. Ich habe die Intuition meiner Mutter geerbt, leider ignoriere ich sie viel zu oft." Auch sein Kollege Christian Bale verriet im Interview: "Ich bin kein guter Geschäftsmann und sehr blauäugig. Ich glaube Leuten, wenn sie mir etwas erzählen."

"American Hustle" startet übrigens am 13. Februar in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen