Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird verklagt

Taylor Swift wird verklagt

26.07.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wollte eigentlich etwas ganz Besonderes für Fans machen, doch der Schuss ging leider nach hinten los.

Die Sängerin wird jetzt wegen ihrer App "The Swift Life" verklagt. Die App soll den Fans eigentlich die Möglichkeit geben, sich untereinander auszutauschen. In der Beschreibung zur App steht, es soll ein "kreativer, offener und von der Community gesteuerter Ort sein, an dem sich die User besser untereinander und auch mit Taylor verbinden können." Doch jetzt hagelt es wohl bald eine Klage. Dabei geht es gar nicht um das Konzept der App, sondern eher um den Namen. Die Computerfirma namens "SwiftLife" behauptet nämlich, die Sängeirn hätte den Namen ihrer App von ihnen geklaut. Laut "Tmz" soll die Firma bereits seit 2007 diesen Namen in ihrem Besitz hat. Patrick Benot, der Geschäftsführer von "SwiftLife" verklagt Swift und ihr Team wegen Markenverletzung und fordert Schadensersatz.

Taylor Swift selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen