Startseite » Musik » Musik News » Lizzo wird verklagt

Lizzo wird verklagt

19.11.2019 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Lizzo hat eine Lieferantin fälschlicherweise beschuldigt, ihr Essen geklaut zu haben.

Die Rapperin benutzte die "Delivery-App", um bei "luke's Lobster" in Bosten essen zu bestellen. Dafür verwendete sie den Decknamen "Bonnie V.". Allerdings kam ihre Bestellung nie an. Deswegen beschloss Lizzo einfach ein Foto der Lieferantin auf "Twitter" zu posten. Dazu schrieb sie: "Hey Postmates. Tiffany W. hat mein Essen gestohlen. Sie kann froh sein, dass ich mich nicht mehr prügle." Einen Tag später löschte sie den Tweet wieder und entschuldigte sich bei der Frau, doch da war der Schaden schon entstanden. Wie "Tmz" berichtet, hatte Tiffany Wells "Angst, ihr Haus zu verlassen und sogar zur Arbeit zu gehen, aus Angst, dass ihr jemand etwas antun könnte oder noch schlimmeres". Wells verklagt Lizzo nun wegen Verleumdung, Verletzung der Privatsphäre und vorsätzlicher Verursachung emotionaler Belastung.

In der am 16. November eingereichten Klage schreiben Wells Anwälte, dass die Lieferantin versucht habe, Lizzo das bestellte Essen ins "Revere Hotel" zu bringen, aber keine Zimmernummer genannt bekommen habe. Wells behauptet, sie habe auch versucht den Popstar anzurufen, habe sie aber nicht erreichen können und es deshalb schließlich aufgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen