Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird von Radio-Moderator verklagt

Taylor Swift wird von Radio-Moderator verklagt

14.09.2015 - 18:00 Uhr

Denver - Ein ehemaliger Radio-Moderator hat Klage gegen Taylor Swift eingereicht - sie soll ihn nämlich den Job gekostet haben.

Wie "nme.com" berichtet, hat die Sängerin ihn angeblich beschuldigt, bei einem Foto-Termin vor zwei Jahren ihren Rock gehoben und ihren Hintern angefasst zu haben. David Mueller arbeitete zu dieser Zeit für den Sender "Kygo-Fm" in Denver und besuchte die heute 25-Jährige Anfang Juni 2013 während ihrer Tour. Dort habe er mit der Entertainerin und seiner Freundin ein Bild geschossen und Taylor kurz die Hand geschüttelt. Kurz darauf habe Swifts Bodyguard ihn und seine Begleitung mit den Anschuldigungen konfrontiert und beide vom Gelände geworfen. Zwei Tage später war der Moderator seinen Job bei dem Radiosender, für den er 20 Jahre arbeitete, los. Mueller leugnet bis heute, die Sängerin unsittlich berührt zu haben und möchte die Angelegenheit nun vor Gericht klären. Swift selbst hat sich dazu bisher nicht geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen