Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Fahrtherapie

Taylor Swift & die Fahrtherapie

08.10.2010 - 06:50 Uhr

Nashville - Für viele Menschen bedeutet Autofahren vor allem Stress. Rote Ampeln, schleichende Rentner, kein freier Parkplatz in Sicht.

Taylor Swift lässt das allerdings kalt. Für die Sängerin ist Autofahren wie eine Therapie. Wie "monstersandcritics.com" berichtet, sagte sie: "Ich fahre gerne durch die Gegend, denn ich komme sonst nie dazu, mein Auto zu fahren. Ich fahre für gewöhnlich mit dem Taxi oder dem Bus, und wenn ich daheim bin, liebe ich es einfach, mich in meinen Wagen zu setzen und zu fahren. Ich stelle mir meine Lieblingssongs zusammen und dann fahre ich einfach nur rum."

"Speak Now", das neue Album von Taylor Swift, kommt übrigens am 29. Oktober auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen