Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bekommt den Taylor Swift Award

Taylor Swift bekommt den Taylor Swift Award

06.04.2016 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird am 10. Mai bei den Bmi Pop Awards mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet: dem Taylor Swift Award.

Die Broadcast Music Incorporated ehrt damit das außerordentliche Talent der Sängerin, wie Geschäftsführer Mike O'Neill in einer Pressemitteilung verkündete. Er sagte: "Taylor Swift hat die Pop-Kultur durch ihre Songs, Kunstfertigkeit und ihren unbeugsamen Esprit verändert. Sie hat einen nachweislichen Eindruck hinterlassen, nicht nur musikalisch, sondern auch durch ihre persönliche Überzeugung und Verpflichtung, einen Standard zu kreieren, der die Musik wertschätzt und respektiert. Wir hatten das Gefühl, dass es angemessen ist, Taylor mit einem Preis auszuzeichnen, der so einzigartig und speziell wie sie selbst ist."

Taylor Swift ist übrigens erst die zweite Person, die bei den Bmi Pop Awards einen Preis mit ihrem Namen erhält. Der bislang erste und einzige Künstler war Michael Jackson 1990.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen