Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner & Taylor Swift: Die Presse soll entscheiden

Taylor Lautner & Taylor Swift: Die Presse soll entscheiden

09.11.2009 - 17:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner macht sich lustig über die Gerüchte, er habe eine Affäre mit Taylor Swift.

Dazu äußern wolle er sich nicht, so der Schauspieler, die Presse wisse es sowieso besser. Gegenüber "US Weekly" sagte der "Twilight"-Star dazu: "Das Lustige ist, dass ihr alle jede einzelne Bewegung von mir gesehen habt. Deshalb denke ich, dass ich euch die Entscheidung überlasse."

Taylor Lautner und Taylor Swift wurden in der letzten Zeit öfter miteinander in der Öffentlichkeit gesichtet. Sofort war von einer Affäre die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen