Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & die Bad Blood-Sache mit Katy Perry

Taylor Swift & die Bad Blood-Sache mit Katy Perry

15.10.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat über ihren Song "Bad Blood" Auskunft gegeben - und damit auch über Katy Perry.

Immerhin wird schon seit Monaten darüber diskutiert, ob die Sängerin ihre Kollegen mit dem Track angegriffen hat oder nicht. Im Interview mit der "GQ" darauf angesprochen, erklärte Taylor: "Wisst ihr, man sitzt bei einem Interview, der Journalist fragt, 'Um wen geht's in dem Song?‘ Du sitzt dann da und du weißt, dass du mit deinem Ex-Freund eine gute Beziehung hast und möchtest nicht, dass er - oder seine Familie - denkt, dass du ihn angreifst. Also sagt man, 'Es ging darum, einen Freund zu verlieren.‘ Und das ist eigentlich alles, was du sagst. Aber dann twittern die Leute darüber, was du gemeint haben könntest. Ich habe nie irgendetwas in der Richtung gesagt, so dass eine spezielle Person gemeint sein könnte, und ich kann auch nachts schlafen, denn ich weiß das. Ich wusste, dass der Song auf eine Person bezogen werden würde, und das Einfachste war es natürlich, jemanden heranzuziehen, den ich nicht mit diesem Song ansprechen wollte. Es ging aber nur um den Verlust von Freundschaft."

Taylor Swift und Katy Perry verbindet übrigens eine Gemeinsamkeit: Sie waren beide schon mal mit John Mayer liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen