Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar über Bad Blood: Ich habe es nicht gewusst

Kendrick Lamar über Bad Blood: Ich habe es nicht gewusst

14.08.2017 - 08:00 Uhr

New York - Kendrick Lamar hat bei Taylor Swifts Hit "Bad Blood" mitgewirkt, doch er wusste überhaupt nicht, dass es sich dabei um einen Rachesong gegen Katy Perry handelte.

Als er von dem "Rolling Stone Magazine" gefragt wurde, ob er sich dessen bei der Zusammenarbeit bewusst war, meinte der Rapper: "Nein, das war mir nicht bewusst. Auf der Platte, nein, was es jetzt im Nachhinein irgendwie noch witziger macht. Doch das liegt weit außerhalb meiner Kontrolle. Von so etwas muss ich mich auf jeden Fall fernhalten. Da ist ein echter Streit."

Katy Perry hat übrigens verlauten lassen, dass sie bereit ist, die Streitigkeiten mit Taylor Swift hinter sich zu lassen, wenn diese das auch will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen