Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Kanye West: kein Bad Blood-Remake

Taylor Swift & Kanye West: kein Bad Blood-Remake

26.02.2015 - 15:09 Uhr

London - Taylor Swift und Kanye West wollen bekanntlich einen Song zusammen aufnehmen.

Eine Neuaufnahme des Tracks "Bad Blood", der auf Taylors aktuellen Album "1989" zu finden ist, wird es aber nicht geben. Zuletzt hatten einige US-Medien berichtet, der Track werde als nächste Single ausgekoppelt und zwar zusammen mit Kanye. Als Produzent wurde zudem Ariel Rechtshaid ins Spiel gebracht. Auf ihrer "Tumblr"-Seite widersprach die Sängerin aber diesen Gerüchten und teilte klipp und klar mit: "Nichts davon ist wahr."

Vor einigen Tagen hatte Kanye West in einem Interview verkündet: "Sie will ins Studio gehen und wir werden das definitiv tun." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen