Startseite » Musik » Musik News » Wird Katy Perry in Bad Blood von Taylor Swift gedisst?

Wird Katy Perry in Bad Blood von Taylor Swift gedisst?

09.09.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katy Perry und Taylor Swift könnte es zum ganz großen Zickenkrieg kommen.

Nachdem die 24-Jährige bekannt gegeben hat, dass sie in dem Song "Bad Blood" über eine Kollegin singt, die zu einer Feindin wurde, wird fleißig darüber spekuliert, um wen es sich wohl handeln könnte. Und ganz oben auf der Liste steht eben keine Geringere als Katy Perry. Vor allem ein Hinweis deutet auf die 29-Jährige hin: Im Interview mit dem "Rolling Stone" hatte Swift verlauten lassen, dass ihre "Feindin" versucht habe eine Tour zu sabotieren, indem sie ein paar Tour-Mitglieder abgeworben habe. Und Katy hatte vor einiger Zeit drei Background-Tänzer von ihr rekrutiert. Jetzt gab Katy Perry auch noch selbst einen Hinweis darauf, dass sie gemeint sein könnte. Denn kurz nachdem das Interview veröffentlicht wurde, teilte die Sängerin - vielleicht nicht ganz zufällig - via "Twitter" mit: "Hütet euch vor Regina George im Schafspelz." Zur Erklärung: Regina George ist übrigens die hinterhältige Hauptfigur in dem Film "Girls Club - Vorsicht bissig!" und könnte als Anspielung auf Taylor Swift verstanden werden.

Taylor Swift und Katy Perry verbindet übrigens eine Gemeinsamkeit: Sie waren beide mit John Mayer liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen