Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Unangenehme Begegnung mit John Mayer

Taylor Swift: Unangenehme Begegnung mit John Mayer

07.06.2012 - 10:00 Uhr

Peinlich: Taylor Swift (22) verlangte lautstark, dass man ihr einen Tisch fernab von ihrem Ex John Mayer (34) zuweist.

Die Sängerin ('Love Story') hatte eine kurze Romanze mit dem Musiker, über die sie 2010 in dem Song 'Dear John' berichtete. Mayer war darüber nicht gerade begeistert. Nun trafen die beiden Ex-Lover in der Tower Bar des Sunset Tower Hotel aufeinander. Die Schöne bekam einen Tisch in der Nähe ihres Ex-Beaus zugewiesen, was sie laut der 'New York Post' lautstark ablehnte. "Taylor verlangte vor den Augen des gesamten Restaurants einen Tisch in der anderen Ecke. Die Bar ist normalerweise eine Oase der Ruhe und Ungestörtheit für Prominente und wichtige Leute, aber das war ein ganz schönes Drama." Stars wie Scarlett Johansson, Emma Stone, Andrew Garfield und die Regisseurin Nancy Meyers waren Zeugen, wie Taylor Swift ihre Fassung verlor.

In einem Interview mit dem 'Rolling Stone', das diese Woche veröffentlicht wurde, beschwerte sich John Mayer über ihren Song 'Dear John': "[Dear John] ist billiges Songschreiben... Ich fühlte mich furchtbar, denn ich hatte es nicht verdient. Es war wirklich gemein, so etwas zu tun. Ich habe keine Email bekommen, keinen Anruf, das kam wirklich aus heiterem Himmel... Es hat mich damals gedemütigt und mir ging es sowieso nicht gut."

Der Auftritt von Taylor Swift in der Tower Bar hat die ganze Angelegenheit bestimmt auch nicht besser gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen