Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & der unangenehme Anruf

John Mayer & der unangenehme Anruf

23.02.2010 - 11:35 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat einen ziemlich unangenehmen Anruf bekommen.

Und zwar von Joe Simpson, Vater von Mayers Ex-Freundin Jessica Simpson. Der Grund für das Telefonat: Mayers Interview mit dem "Playboy", worin er intime Bettgeschichten zwischen sich und seiner Verflossenen ausplauderte. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Bekannter: "Joe rief von sich aus bei John an, um 'von Mann zu Mann' mit ihm zu sprechen. Er hat Jessica nichts davon erzählt, weil er wusste, dass sie dagegen gewesen wäre." Die Konversation sei ziemlich einseitig gewesen und Joe Simpson soll Mayer geraten haben, den Namen seiner Tochter in der Öffentlichkeit nicht mehr zu erwähnen. "John hat sich gerechtfertigt und erklärte John, dass er Jessica gelobt hat und sie nicht schlecht machen wollte. Aber kein Vater dieser Welt will von einem Ex-Freund hören, wie seine Tochter im Bett ist", so der Bekannte abschließend.

John Mayer und Jessica Simpson waren 2006 für einige Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen