Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: „Ed Sheeran hatte Selbstzweifel“

Taylor Swift: „Ed Sheeran hatte Selbstzweifel“

28.04.2017 - 15:15 Uhr

London - Superstar Ed Sheeran wirkt bei seinen Auftritten immer ziemlich selbstbewusst – aber das war nicht immer so.

Es gab auch Augenblicke voller Selbstzweifel, verriet jetzt die beste Freundin des Sängers. Und das ist keine Geringere als Taylor Swift. Sie sagte Time Magazines "100 Most Influential People": „Vor einigen Jahren, während eines seltenen Momentes, in dem er sich unsicher gefühlt hat, sagte Ed zu mir: 'Ich werde niemals einen Grammy gewinnen!'" Daraufhin habe Swift ihrem Kumpel Mut zugesprochen und zu ihm gemeint: „Natürlich wirst du das, eines Tages wirst du sie alle gewinnen." Und sie behielt Recht. Sie erzählte: „Ein paar Wochen später haben wir uns in einem Laden für Tanzschuhe in London getroffen, wo ich Probe-Outfits anprobiert habe, und er sagte: 'Das musst du hören'. Es war 'Thinking out loud', ein Song, den er gerade fertig geschrieben hatte und für den Ed dann 2016 einen Grammy Award gewann."

Ed Sheeran hat übrigens das Gerücht, er hänge seine Musikkarriere bald an den Nagel, als „Schwachsinn“ bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen