Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz bekämpft ihre Selbstzweifel

Zoe Kravitz bekämpft ihre Selbstzweifel

23.04.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz wird von Selbstzweifeln geplagt. Die Schauspielerin ist nicht immer mit ihrem Aussehen zufrieden.

Die 26-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich denke, es ist wichtig, dass die Menschen wissen, dass auch Leute in diesem Geschäft so fühlen. Ich werde mich immer mit der wunderschönen, blonden Sexbombe mit den riesigen Brüsten vergleichen. So ist das eben." Sie arbeite aber hart daran, sich selbst so zu lieben, wie sie eben sei. Zoe wörtlich: "Ich komme an den Punkt, an dem ich versuche, mich selbst mehr zu lieben und mich dadurch nicht beeinflussen zu lassen. So bin ich eben und damit muss ich zurechtkommen."

Zoe Kravitz hat übrigens vor kurzem in einem Interview gestanden, dass sie als Teenager an einer Essstörung litt, weil sie sich nicht schön und schlank genug fühlte. Nach einer Therapie hat sie diese Probleme inzwischen aber hinter sich gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen