Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Perfektion ist nicht liebenswürdig

Taylor Swift: Perfektion ist nicht liebenswürdig

30.05.2015 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift glaubt nicht mehr daran, dass man jemanden bis ans Ende des Lebens lieben kann.

Die Sängerin hofft aber dennoch, dass es so etwas wie jahrelange Liebe gibt. Im Interview mit dem Magazin "Elle" erklärte die 25-Jährige, die aktuell mit Calvin Harris liiert ist, dass sie noch nicht völlig desillusioniert sei, aber vieles inzwischen realistischer sehe. Taylor erklärte: "Inzwischen habe ich mehr Ahnung davon, wie das ist, wenn man gerade frisch verliebt ist und man denkt, dass alles an der anderen Person einfach nur perfekt ist. Das wandelt sich schließlich - wenn man Glück hat - in eine echte Beziehung, wenn du bemerkst, dass diese Person in Wirklichkeit gar nicht so perfekt ist, aber du wirst sie immer noch jeden Tag sehen wollen."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens schon mit Joe Jonas, John Mayer, Jake Gyllenhaal, Conor Kennedy und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen