Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift pfeift inzwischen auf Perfektion

Taylor Swift pfeift inzwischen auf Perfektion

02.06.2015 - 08:13 Uhr

New York - Taylor Swift wird gerne als America's Sweetheart dargestellt - obwohl sie dies gar nicht mehr möchte.

Lange Zeit hat sich die Sängerin zwar um dieses Image bemüht, inzwischen ist sie aber davon abgekommen. Sie möchte stattdessen einfach nur authentisch sein - mit all ihren Fehlern und kleinen Sünden. Im Interview mit dem Magazin "Elle" sagte sie: "Die Leute fühlen sich schnell von Stars betrogen. Und eine Sache, vor der ich mich wirklich sehr fürchtete, war, dass meine Fans das Gefühl haben, dass sie mich nicht kennen. Ich bin jetzt 25. Wenn sie mich mit einem Glas Wein in der Hand sehen, ist das in Ordnung, denke ich. Sie erlauben mir, auf eine normale Art erwachsen zu werden, ohne dass ich diese verrückte, unnormale, grauenhafte America's-Sweetheart-Person sein muss."

Taylor Swift findet übrigens, dass Künstler nicht einfach in eine bestimmte Rolle gepresste werden sollten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen