Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams strebt nicht nach Perfektion

Amy Adams strebt nicht nach Perfektion

12.06.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Amy Adams lässt sich beruflich nicht stressen.

Die Schauspielerin mag übertriebenen Ehrgeiz nämlich gar nicht. Sie akzeptiert sich einfach genau so, wie sie ist. Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte Amy Adams dazu: "Ich bin einfach nicht so perfektionistisch, obwohl ich Leute respektiere, die so sind. Aber ich erlaube mir einfach gewisse Schwächen. Diese Illusion von Perfektion ist eh nur ein Trugschluss."

Demnächst ist Amy Adams übrigens in dem Film "Superman: Man of Steel" zu sehen, der am 20. Juni in die Kinos kommt. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt Henry Cavill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen