Startseite » Musik » Musik News » Deryck Whibley: Avril Lavigne ist sehr liebenswürdig

Deryck Whibley: Avril Lavigne ist sehr liebenswürdig

25.07.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne wird von der Öffentlichkeit völlig falsch wahrgenommen und dargestellt.

Der Meinung ist zumindest ihr Ehemann Deryck Whibley. Laut aktuellen Medienberichten hat der Sum 41-Frontmann seine Frau jetzt in Schutz genommen und sie als sehr liebenswürdig und gutherzig beschrieben. Der Sänger sagte über die Gerüchte, Avril sei eine Rockgöre, die immer nur über andere herzieht: "Das ist ein komisches Missverständnis über sie. Die Leute denken immer, dass sie echt wütend wäre und jeden hasst und ihr nichts anderes wichtig ist. Dabei sind ihr ihre Fans und ihre Musik ihr am wichtigsten."

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, gaben sich am 15. Juli 2006 in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen