Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: Hochzeitseinladungen per Sms

Meghan Trainor: Hochzeitseinladungen per Sms

15.10.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Während manche Bräute Monate brauchen, um die richtige Einladungskarte für ihre Hochzeit zu finden, sieht Meghan Trainor das viel gelassener.

Sie lädt ihre Gäste zu ihrem großen Tag einfach per Sms ein, wie sie jetzt in der "The Tonight Show" erzählte. Die Sängerin sagte wörtlich: "Ich schreibe den Leuten einfach. Ich bin müde. Ich will keine Karte aussuchen. Was, wenn sie die nicht in ihrer Post bekommen? Wer checkt außerdem noch seine Post? Die Leute checken aber immer ihre Textnachrichten. (...) Jeder ließt die Textnachrichten, auch wenn sie nicht antworten."

Meghan Trainor hat sowie so nicht vor, eine große Sache aus ihrer Hochzeit mit ihrem Verlobten Daryl Sabara zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen