Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon & Ben Affleck: Kontakt per Sms

Matt Damon & Ben Affleck: Kontakt per Sms

28.08.2008 - 06:42 Uhr

Los Angeles - Matt Damon und Ben Affleck halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Sollte der frischgebackene Papa Matt keinen Windeldienst haben, hält er Kumpel Ben per Sms auf dem Laufenden. Laut "people.com" sagte Affleck: "Ich texte ihn wirklich zu. Es geht ihm großartig, seiner Frau Lucy geht es großartig." Weiter meinte der Schauspieler, nachdem er gerade in Denver sei, könne er am Leben von Damon derzeit nicht persönlich teilhaben, deshalb müssten Textnachrichten herhalten.

Ben Afflecks jüngste Tochter Gia Zavala kam am 20. August zur Welt. Er und Ehefrau Lucy haben bereits die zweijährige Isabella. Zudem brachte Lucy die zehnjährige Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen