Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Trennung per Sms von Perrie Edwards?

Zayn Malik: Trennung per Sms von Perrie Edwards?

06.08.2015 - 05:45 Uhr

London - Zayn Malik soll sich nicht gerade auf die feine englische Art von seiner Verlobten Perrie Edwards getrennt haben.

Wie die "Sun" erfahren haben will, machte er per Sms mit ihr Schluss. Ein Insider verriet: "Es ist unglaublich, er ist ein unreifer kleiner Junge, der sich keine Gedanken um die Gefühle anderer Leute macht. Perrie ist eines der süßesten Mädchen der Welt, und sie ist mit ihm durch dick und dünn gegangen. Aber er beendete ihre Verlobung mit einer Sms, nachdem zwei Wochen lang Funkstille zwischen ihnen herrscht. Wer macht so etwas?"

Zayn Malik und Perrie Edwards waren übrigens über drei Jahre lang ein Paar und seit August 2013 verlobt. Sie scheint die Trennung bereits bestätigt zu haben. Als sie im Interview mit "E! News" darauf angesprochen wurde, meinte sie: "Mir geht es gut, danke!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen