Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Mit Katy Perry zum Abschlussball

Taylor Swift: Mit Katy Perry zum Abschlussball

23.12.2010 - 10:00 Uhr

Mädchenträume: Taylor Swift (21) würde gerne mit der "verrückten" Katy Perry (26) auf den Abschlussball gehen.

Im Interview mit US-Talkerin Rachael Ray durfte die schöne Musikerin ('Today Was a Fairy Tale') sich aussuchen, mit wem sie am liebsten auf ihren High-School-Abschlussball gehen würde. Die Auswahl fiel größer aus, als gedacht: "Es wäre eine Gruppe und zwar eine wirklich witzige Gruppe", antwortete die Country-Blondine spontan und fing an aufzuzählen: "Katy Perry würde viel Spaß bringen. Sie ist so verrückt und spontan! P. Diddy war auch immer nett zu mir. Ebenso wie Justin Timberlake, er ist wirklich witzig."

Damit aber wäre die Abendplanung noch nicht am Ende - Taylor Swift bräuchte noch eine bodenständige Begleitung und was fürs Auge. Zum Glück wusste die Sängerin schon, wer diese Aufgaben übernehmen könnte: "Sheryl Crow ist total bodenständig und sehr cool. Und J. Lo wäre eine tolle Tänzerin!"

Damit wäre die Abschlussball-Clique Wünschen perfekt. Einziger Makel: Taylor Swift hat vergessen, Hollywood-Beau Jake Gyllenhaal (30) einzuladen, mit dem sie derzeit angeblich liiert ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen