Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry sang bei Abschlussball

Katy Perry sang bei Abschlussball

16.08.2010 - 10:00 Uhr

Überraschung: Sängerin Katy Perry (25) verblüffte eine Gruppe australischer High-School-Schüler, als sie am Freitagabend bei deren Abschlussball aufkreuzte.

Die Beauty ('Hot N Cold') tauchte unangekündigt beim Jahresabschlusstanz der 'Melbourne High School' im 'Grand Hyatt' auf, dem Hotel, in dem die Musikerin während ihres Aufenthaltes in der Stadt wohnte. Die Party war in vollem Gange, als sich die Popschnitte durch einen Hintereingang hineinschlich, just als ihr Hit 'California Gurls' lief. Dann schnappte sie sich das Mikrofon und begann mitzusingen, womit sie bei den Anwesenden eine Kreisch-Hysterie auslöste.

"Als sie das Mikrofon nahm, war sie von höchst aufgeregten Schülern umringt und begann mit dem Soundtrack mitzusingen", erzählte ein Insider 'RadarOnline.com'. "Sie tanzte und lachte mit den Schülern bis zum Ende des Lieds, als sie geschickt von ihren Sicherheitsmännern davon geführt wurde. Jeder spielte verrückt und es war der perfekte Ausklang für unseren Abend."

Die Schöne schrieb im Verlauf der Nacht auf ihrem Twitter-Account über ihren Überraschungsauftritt: "Ich habe gerade total einen Abschlussball gestürmt!"

In der Zwischenzeit hat die Künstlerin verraten, welchen Decknamen sie benutzt, wenn sie auf Reisen ist. Der Star sagte, sie nenne sich oftmals Jerri Blank, wie die frühere Drogenabhängige und Prostituierte, die von Aktrice Amy Sedaris in der US-Serie 'Strangers with Candy' verkörpert wird.

"Ich gebe euch meinen Alias, weil ich dieses jetzt zwei Jahre lang benutzt habe", sagte die hübsche Brünette der britischen Zeitung 'The Sun'. "Mist! Jetzt werde ich mir ein Gutes überlegen müssen, um dieses zu ersetzen. Es ist Jerri Blank aus 'Strangers with Candy'. Sie ist wahnsinnig komisch, albern", verriet Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen