Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Modeberaterin für den Abschlussball

Taylor Swift: Modeberaterin für den Abschlussball

08.07.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat einem Fan bei der Auswahl seiner Abendgarderobe für den Abschlussball geholfen.

Der "Tumblr"-User mit dem Nickname "swiftromantics" postete zwei Bilder von sich - eines mit Fliege und eines mit Krawatte - und fragte einfach mal bei der Sängerin nach, was sie bevorzugen würde. Und tatsächlich antwortete die 25-Jährige dem Fan und schieb: "Ich mag die Krawatte. Ich denke, du siehst in der Fliege wie ein Filmstar aus den 1950ern aus und in der Krawatte mehr wie ein moderner Filmstar." Der Anzug an sich sei auf jeden Fall großartig, fand Taylor.

Taylor Swift überrascht übrigens gerne ihre Fans. Wenn die Sängerin von besonderen Schicksalen erfährt, ruft sie bei einigen an, schickt Geschenke und wenn es ihr möglich ist, kommt sie sogar persönlich vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen