Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry stürmt australischen Abschlussball

Katy Perry stürmt australischen Abschlussball

16.08.2010 - 08:44 Uhr

Melbourne - Da haben die Schüler einer High School im australischen Melbourne nicht schlecht gestaunt.

Keine geringere als Katy Perry erschien nämlich auf ihrem Abschlussball. Wie der "Melbourne Herald Sun" berichtet sei die Sängerin am vergangenen Freitag (13.08.) in den Ballsaal geplatzt - und zwar genau zu dem Zeitpunkt, wo gerade ihr Hit "California Gurls" lief. Katy schnappte sich das Mikrofon und fing direkt an zu singen. Als die Schüler bemerkten, dass tatsächlich Katy Perry auf der Bühne stand, seien sie komplett durchgedreht. Im Anschluss habe die Sängerin noch für Fotos posiert und sei dann nach zehn Minuten wieder verschwunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen